Vereinsveranstaltungen

Da lohnt es sich vorbei zu kommen:

Zu den Angeboten unseres Imkervereins

treffen uns digital

Wenn wir uns nicht bei der Monatsversammlung persönlich treffen können, treffen uns digital!

Besuchen Sie unsere Online-Meetings

Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Mitglieder des Imkervereins Maingau. Wir haben für unsere Veranstaltungen eine Plattform eingerichtet, über die wir uns virtuell treffen können. Der digitale Raum unseres Vereins ist jeweils zu den entsprechenden Zeiten freigeschaltete. Wir freuen uns auf Ihre/eure Teilnahme!

Terminkalender des Deutschen Imkerbund e.V

Besuchen Sie den online Jahres-Kalender des D.I.B. Änderungen und Ergänzungen werden vom D.I.B. vorgenommen.

Termine und Veranstaltungen des LLH zum Thema Bienen

Besuchen Sie den Onlinekaldener des Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen.

Termine zur Eintragung melden

Terminanmeldung zum Eintrag in den Kalender

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

CAPTCHA*